Kontaktieren Sie uns

Hinweis: Auf Grund großer Nachfrage unserer Produkte, anhaltendem Mangel an Rohstoffen weltweit und damit verbundenen verlängerten Lieferzeiten, ist unsere Abteilung Kundenservice zurzeit äußert beansprucht. Es ist uns somit leider nicht möglich, die gewohnte Antwortzeit von 3-4 Werktagen einzuhalten und wir empfehlen daher, für Hilfe erst in unserem Kundenunivers vorbeizuschauen, bevor Sie uns kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Generelle Anfragen
Wenn Sie generelle Fragen oder Fragen zum Kauf eines neuen Ofens haben, schreiben Sie uns eine Nachricht auf: info@aduro.dk.

Reklamationen
Haben Sie Probleme mit Ihrem Kamin-, Pellet- oder Hybridofen, oder hat dieser einen Defekt, schauen Sie in unserem online Kundenportal vorbei und erhalten Sie rund um die Uhr Hilfe und Tipps und Tricks zu Ihrem Ofen – ohne nervige Wartezeiten. Möchten Sie dennoch eine Reklamation einreichen, ist es wichtig, dass wir die notwendigen Datenhaben, um Ihren Fall bearbeiten zu können.

REKLAMATIONSFORMULAR
Hinweis: Das Reklamationsformular kann nicht ohne drei Bilderanhänge abgesendet werden. Wenn sich Ihre Reklamation auf ein Ersatzteil, Zubehör oder eines unserer Outdoorprodukte bezieht, können Sie drei Bilder des gleichen Mangels beifügen.

Kundenservice kontaktieren
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne für Fragen zu Ihrem vorhandenen Ofen zur Verfügung. Senden Sie eine E-Mail an service@aduro.dk