Kontaktieren Sie uns
Hinweis: Auf Grund großer Nachfrage unserer Produkte ist unsere Abteilung Kundenservice zurzeit äußert beansprucht. Es ist uns somit leider nicht möglich, die gewohnte Antwortzeit von 3-4 Werktagen einzuhalten und wir empfehlen daher, für Hilfe erst in unserem Kundenunivers vorbeizuschauen, bevor Sie uns kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Generelle Anfragen
Wenn Sie generelle Fragen oder Fragen zum Kauf eines neuen Ofens haben, schreiben Sie uns eine Nachricht auf service@aduro.dk.
Reklamationen
Gemäß dem Kaufgesetz gilt das Reklamationsrecht von zwei Jahren ab Kaufdatum des Ofens. Der Kaufbeleg muss als Dokumentation bei einer Reklamation vorgelegt werden. Mehr über die Kaufbedingungen Ihres Kaminofens erfahren Sie hier.
Wenn Sie Reklamation einreichen möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Reklamationen werden ausschließlich auf Grundlage eines ausgefüllten Formulars bearbeitet. Nach der Einsendung erhalten Sie eine automatische Antwort zur Bestätigung des Eingangs und darauffolgend eine Antwort per Mail. Wir bearbeiten die Reklamation schnellstmöglich.