handjobhd.orghandjob-sex.orgticklingclub.comextremefoot.net

Was unsere Kunden über Ihren Aduro Kaminofen sagen

Eine ganz andere Wärme

"Wir haben seit Ende 2019 den Aduro 9. Er steht im Mittelpunkt von Wohn und Esszimmer. Die großen Seitenscheiben und Glas in der Tür mit Blick auf die Flammen war schon immer ein entscheidendes Kriterium für uns. Mit der integrierten Scheibenspülung sind Front- und Seitenglas überwiegend sauber, lassen sich aber auch problemlos reinigen. Aduro 9 mit seiner Aduro-tronic, welche die Verbrennungsluft automatisch reguliert ist für uns eine absolute Bereicherung und wir genießen diese "ganz andere Wärme."

Ulrich Blumenstein

Großartige Heizleistung

"Wir haben den Aduro 1.1 als zusätzliche Wärmequelle zu unserer Fußbodenheizung angeschafft. Sind immer noch hoch zufrieden. Auch weil er von seinen Maßen und seinem Design hervorragend in unser kleines Wohnzimmer passt. Die Heizleistung ist großartig."

Uwe Rohloff

Einzigartige Ellipsenform

"Wir haben nun seit 4 Jahren einen Aduro 15.2 mit Automatik in unserem Wintergarten stehen und heizen jeden Tag in der kalten Jahreszeit damit und erfreuen uns an dem großen Fenster, das den Blick auf die Flammen so schön freigibt. Der Ofen ist leicht zu reinigen und zu warten und nutzt das Holz optimal aus, ohne die Umwelt und die Nachbarn über Gebühr zu belasten. Die Ellipsenform mit der großen Brennkammer ist meines Wissens einzigartig und wie gemacht für unseren Wintergarten. Wir sind sehr zufrieden und würden diesen Ofen jederzeit wieder kaufen."

Konrad Schilly

Die Ofenwärme ist anders und besser

"Wir haben seit ca 5 Jahren einen Aduro Ofen. Es ist nicht zu glauben wie der abgeht. Wir sparen jedes Jahr richtig an Energiekosten. Und die Ofenwärme ist einfach anders und besser. Und die Atmosphäre ist Wahnsinn. Wir hatten vorher einen anderen Ofen. Ich kann das nur so erklären. Vorher hatten wir einen Golf jetzt haben wir einen Porsche."

Gustav Armbrust

Ein kuscheliges knisterndes Feuer am Abend

"Sind mit unserem Aduro 9 sehr zufrieden. Hatten bisher keinen Schwedenofen, aber haben uns im Zuge eines Umbaus einen erworben. Klappt alles super und hält was er verspricht. Der Ofen läuft jetzt seit 2 Monaten täglich abends und es gibt nichts zu meckern. Nichts ist schöner als ein kuscheliges knisterndes Feuer am Abend wenn es draußen kalt ist. Sogar unser Kater liebt den Ofen. Kann ich absolut empfehlen."

Katrin Herrmann