Was unsere Kunden über den Aduro Hybrid sagen

Eine gute Entscheidung und Investition

„Für uns ist der Kaminofen fast so etwas wie ein „Event“ und spielt eine zentrale Rolle in unserem neuen Zuhause. Ein Kaminofen ist immer etwas wundervolles und sorgt für eine schöne Atmosphäre. Bei dem Aduro H1 kommt dann noch hinzu, dass er sich um sich selber kümmern kann, wenn er mit den Holzpellets arbeitet! Nach der schnell gemachten täglichen Ladung, arbeitet er tadellos, fortwährend und nahezu geräuschlos in unserem neuen Zuhause. Und mit seiner Internetverbindung ist die Bedienung sehr einfach und sozusagen ‚blasig‘.“

„Während die Kinder der Eltern in unserem Freundeskreis natürlich nicht den Kaminofen anschalten dürfen, wenn sie aus der Schule kommen, läuft das bei uns etwas anders ab. Bei uns drücken sie einen Knopf und der Kaminofen entzündet sich. Oder noch besser; wir können den Kaminofen von unserem Arbeitsplatz über das Smartphone anschalten. Das ist so innovativ und brillant, dass ich einfach eine positive Bewertung abgeben musste. Wenn wir den Kaminofen mit Brennholz verwenden wollen, können wir das Holz einfach in den Kaminofen legen und er schaltet automatisch die Holzpellet-Funktion aus. Genauso stellt er die Pellet-Funktion automatisch an wenn wir vergessen Brennholz nachzulegen.“

Christina Gede und Jacob Tøjner

Ein guter und funktionaler Ofen

"Aduro H1 ist ein funktionaler Kaminofen, der eine praktische Heizquelle (Pelletheizung) mit einem gemütlichen Kaminofengefühl verbindet. Er ist ein wunderschön designter Kaminofen, der in jedes Zuhause passen sollte. Unsere Gäste bringen den Kaminofen meist nicht mit einem Pelletofen in Verbindung und sind dann überrascht, wie viele Funktionen er hat."

Hans Jørgen Eriksen

Einfach loben

”Bisher haben wir den Kaminofen regelmäßig verwendet und sind sehr zufrieden mit der einfachen Bedienbarkeit. Wir wechseln häufig zwischen Pellets und Brennholz und können nur Gutes über den Kaminofen sagen!" 

Mette und Axel Pallesen

”Das Design des Kaminofens ist wunderschön und er macht sich perfekt in unserem Zuhause. Ich glaube nicht, dass es einen besseren Kaminofen gibt." 

Hardy Jepsen

"Bei dem Aduro H1 muss man nicht ständig ein Auge auf den Kaminofen haben und immer Brennholz nachlegen. Der H1 kann sich für viele Stunden quasi um sich selber kümmern, selbst wenn ich nicht daheim bin. Am meisten genieße ich die konstante Wärme, die durch die Pelletfunktion bereitgestellt wird." 

Kurt Overgaard Andersen