Was unsere Kunden über den Aduro Hybrid sagen

Eine gute Entscheidung und Investition

„Für uns ist der Kaminofen fast so etwas wie ein „Event“ und spielt eine zentrale Rolle in unserem neuen Zuhause. Ein Kaminofen ist immer etwas wundervolles und sorgt für eine schöne Atmosphäre. Bei dem Aduro H1 kommt dann noch hinzu, dass er sich um sich selber kümmern kann, wenn er mit den Holzpellets arbeitet! Nach der schnell gemachten täglichen Ladung, arbeitet er tadellos, fortwährend und nahezu geräuschlos in unserem neuen Zuhause. Und mit seiner Internetverbindung ist die Bedienung sehr einfach und sozusagen ‚blasig‘.“

„Während die Kinder der Eltern in unserem Freundeskreis natürlich nicht den Kaminofen anschalten dürfen, wenn sie aus der Schule kommen, läuft das bei uns etwas anders ab. Bei uns drücken sie einen Knopf und der Kaminofen entzündet sich. Oder noch besser; wir können den Kaminofen von unserem Arbeitsplatz über das Smartphone anschalten. Das ist so innovativ und brillant, dass ich einfach eine positive Bewertung abgeben musste. Wenn wir den Kaminofen mit Brennholz verwenden wollen, können wir das Holz einfach in den Kaminofen legen und er schaltet automatisch die Holzpellet-Funktion aus. Genauso stellt er die Pellet-Funktion automatisch an wenn wir vergessen Brennholz nachzulegen.“

Christina Gede und Jacob Tøjner

Ein guter und funktionaler Ofen

"Aduro H1 ist ein funktionaler Kaminofen, der eine praktische Heizquelle (Pelletheizung) mit einem gemütlichen Kaminofengefühl verbindet. Er ist ein wunderschön designter Kaminofen, der in jedes Zuhause passen sollte. Unsere Gäste bringen den Kaminofen meist nicht mit einem Pelletofen in Verbindung und sind dann überrascht, wie viele Funktionen er hat."

Hans Jørgen Eriksen

Einfach loben

"Der Aduro H1 ist ein sehr gutes Produkt, ganz toll verarbeitet, sehr solide und bei regelmäßiger Reinigung verrichtet er störungsfrei seinen Dienst. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Produkt uneingeschränkt weiter. Besonders möchte ich den fachlich sehr kompetenten Kundendienst hervorheben mit dem ich ausschließlich Positive Erfahrungen gemacht habe."

Hans Hülsmann 

„Endlich gibt es sie, die neue Technologie von Aduro, die Holz und Pellets als Brennstoff in einem Ofen vereint. Ohne den Kaminofen umzubauen, kann wahlweise mit Holz oder Pellets geheizt werden!  Dieser Hybrid Ofen ist eine tolle Ergänzung zu unserem Gesamtsortiment. Das große positive Feedback unserer Kunden bestätigt dies. Über die Verbindung mit dem Smartphone kann der Ofen bei Pellet-Betrieb individuell von überall gestartet und geregelt werden. Bei Holz-Betrieb ist dieser wie ein normaler Kaminofen zu betreiben.“
Thorsten Bock, Aduro GO-Partner

„Wir werden oft gefragt, wieso habt Ihr Euch gerade für eine Zusammenarbeit mit Aduro entschieden. Die Antwort darauf fällt leicht. Gemeinsam mit Aduro verfolgen wir innovative Konzepte, wir können so dazu beitragen, fossile Ressourcen zu schonen und unsere Nachhaltigkeit weiter zu erhöhen. Durch eine gut durchdachte Firmenstruktur kommt das Feedback schnell und direkt dort an, wo Entscheidungen getroffen werden müssen. Einst wärmten sich die Menschen am Lagerfeuer, dann am offenen Kaminfeuer und heutzutage am App gesteuerten Hybridofen, der mit seinem Betreiber wie selbstverständlich kommuniziert. Dies ist für uns ein Schritt in die Richtung, für die auch wir als Unternehmen stehen.“ 

Andreas Ließke, Schornsteinfegermeister und Aduro GO-Partner