Reklamationsformular

Sollten an Ihrem Aduro Produkt Fehler oder Mängel auftreten, können Sie in unserem neuen Aduro Kundencenter Hilfe erhalten. Hier finden Sie hilfreiche Hinweise zur Installation und Wartung, sowie Antworten auf technische Fragen zu Ihrem Kaminofen. Wir bitten Sie daher, sich vor einer Reklamation in dem Aduro Kundencenter zu informieren.

Wenn Sie Reklamation einreichen möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Reklamationen werden ausschließlich auf Grundlage eines ausgefüllten Formulars bearbeitet. Gemäß des Kaufrechts können Reklamationen bis zu zwei Jahre ab dem Kaufdatum des Kaminofens eingereicht werden. Der Kaufbeleg mit Kaufdatum gilt in diesem Fall als Nachweis. Mehr über die Kaufbedingungen Ihres Kaminofens erfahren Sie hier:

  1. Aduro Kaminofen
  2. Asgård Kaminofen
  3. Aduro Hybrid

Bevor Sie den Prozess fortsetzen, benötigen Sie die folgenden Unterlagen (gescannte Dokumente dürfen nicht größer als 2MB sein): 

  1. Kopie Ihres Kaufbelegs
  2. Foto 1: Übersichts-Foto des ganzen Ofens mit Schornstein-Anschluss
  3. Foto 2: Foto des reklamierten Teiles
  4. Foto 3: Außenseitiger Anschluss
  5. Produktionsnummer Ihres Kaminofens (Wie finde ich die Produktionsnummer?)

Wir werden Ihren Fall spätestens 3-4 Arbeitstage nach der Einsendung bearbeiten. Nach der Einsendung erhalten Sie eine automatische Antwort zur Bestätigung des Eingangs und darauffolgend eine Antwort per Mail.

Wichtig: Füllen Sie alle die Felder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind, um das Formular abzusenden.



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