Kostenlose Garantie Registrierung

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres neuen Aduro Kaminofens!

Sie haben die Möglichkeit, Ihr erworbenes Produkt hier online zu registrieren. Wenn Sie das Formular ausfüllen, können Sie die Garantiedauer auf 5 Jahre Produktgarantie erweitern. Um Ihnen den besten Service anzubieten, ist es wichtig, dass Sie das Formular korrekt ausfüllen. Bitte füllen Sie innerhalb von 5 Monaten nach dem Kaufdatum das Formular vollständig aus. Ohne diese Registrierung leisten wir 2 Jahre Reklamationsrecht. 

Von der Garantie ausgeschlossen sind:

  1. Schäden, die infolge unkorrekter Bedienung des Ofens, eines unsachgemäßen Anschlusses oder aufgrund der Einwirkung physischer Gewalt entstanden sind.
  2. Losteile und Verschleißteile (Glasscheiben, Isoliersteine, Feuerroste, Dichtungen, Schienen, angemalte Oberflächen, Griffe, usw.) Diese Teile können später ausgetauscht werden und als Ersatzteile in unserem Ersatzteilshop www.aduroshop.de gekauft werden.
  3. Schäden, die durch elektrische Überbelastung entstanden sind, (Kondens)Wasser innerhalb oder um den Kaminofen, zu viel oder zu wenig Zug im Schornstein und bei Vernachlässigung der Pflege und Wartung des Kaminofens
  4. Montage und Demontage des Ofens in Verbindung mit Reparaturen innerhalb der Garantieperiode.
  5. Transportschaden in Verbindung mit Montage oder Demontage innerhalb der Garantieperiode.
  6. Schäden am Kaminofen, die durch äußeren Einfluss entstanden sind oder Schäden, verursacht durch andere Gegenstände

Produktionsnummer

Wo befindet sich die Produktionsnnummer?


Bitte merken:
- Aduro 5 und 5-1: die Produktionsnummer ist in die Tür gestanzt. Das Typenschild befindet sich auf der Rückseite des Ofens.
- Aduro 13 und Aduro 13-1: Das Typenschild mit Produktionsnummer ist an der Innenseite des Beins vom Kaminofen geklebt.
- Aduro 9-4 und 15-3: Das Typenschild mit der Produktionsnummer ist an der Unterseite des Kaminofens geklebt.

Bitte beachten Sie, dass Kaminöfen, die durch internationale Webshops gekauft werden, oder wenn der Kaminofen in einem anderen Land installiert wird, als er gekauft wurde, lediglich die normalen Garantiebestimmungen gelten und die verlängerte Garantie nicht gewährt werden kann. 

Kaminöfen, die in den Benelux Staaten gekauft wurden und in Belgien, den Niederlanden oder Luxemburg installiert werden,  können für die Garantieverlängerung angemeldet werden. Kaminöfen, die in einem beliebigen europäischen Land gekauft wurden und in San Marino, dem Vatikan Staat, Gibraltar, Andorra, Liechtenstein, Malta, Cyprus installiert werden, sind für die Garantieverlängerung zugelassen. 



Starten Sie Ihre Garantieregistrierung jetzt indem Sie hier klicken
(öffnet in neuem Fenster)